Willkommen in Hohen Neuendorf
0 30/6 92 02 10 55

Uwe Krüger ist für fundierte Wertgutachten im Einsatz und führt an seinem Prüfstützpunkt in Hennigsdorf HU-Abnahmen durch.

0160/8474590 0160-8474590 01608474590
Zertifiziertes Ingenieurbüro Uwe Krüger, Kfz-Sachverständiger und Prüfingenieur
Uwe Krüger
Adresse:Fabrikstraße 8
16761 Hennigsdorf
Telefon:01 60/8 47 45 90
E-Mail:uweskrueger@t-online.de
Website:www.kfz-gutachter-leegebruch.de
Foto von Uwe Krüger von der Firma Zertifiziertes Ingenieurbüro Uwe Krüger, Kfz-Sachverständiger und Prüfingenieur

Schnelle Gutachten und HU-Abnahme

Stand: Oktober 2023

Nach einem unverschuldeten Unfall ist man oft ratlos, was nun zu tun ist. Ein erfahrener Gutachter hilft da umfassend weiter.

Uwe Krüger verspricht: „Nach der Besichtigung des Fahrzeugs erstelle ich binnen 24 Stunden das entsprechende Gutachten. Das ermöglicht eine schnelle Freigabe. Oftmals geht es ja darum, den Zeitraum bis zur Instandsetzung mit einem Mietwagen zu überbrücken.“ Dabei kann der Fachmann auf viel Praxiserfahrung zurückgreifen. Er betrieb eine eigene Werkstatt, bevor er ab 1999 als Gutachter und ab 2014 als Prüfingenieur tätig wurde. Er bietet in seiner Prüfstelle in Hennigsdorf die HU-Abnahme für Pkw, Transporter und Wohnmobile. Seine Wertgutachten für Oldtimer helfen oft, Versicherungsbeiträge niedrig zu halten. Er prüft außerdem Fahrzeuge nach Leasing-Ende, um Ärger bei der Rückgabe zu vermeiden.

Erstellt: 2023