Willkommen in Hohen Neuendorf
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Als erfahrener Koch sorgt Hendrik Schmidtsdorf für die gelungene Durchführung von Feiern von zwei bis 200 Personen.

0162/1353609 0162-1353609 01621353609
Hendrik Schmidtsdorf
Adresse:Goethestraße 80
16540 Hohen Neuendorf
Telefon:01 62/1 35 36 09
E-Mail:info@hendrik-schmidtsdorf.de
Website:www.hendrik-schmidtsdorf.de

So wird jedes Fest zum Erlebnis

Stand: September 2020

Intimes Dinner zu zweit, Party oder Firmenveranstaltung – immer sind liebevolle Vorbereitung, kreative Gestaltung und perfekte Durchführung wichtig.

Dafür steht Hendrik Schmidtsdorf mit seiner Erfahrung in der Sterne-Gastronomie und als Küchenchef parat. Er ist vielfach für Catering, Schaukochen und private Dinner im Einsatz. Der Koch aus Leidenschaft versteht sich auf perfekt angerichtete Speisen nach Wunsch und stellt selbstverständlich alle nötigen Accessoires wie Teller, Gläser und Besteck bis zu Tischen, Stühlen und passender Dekoration zur Verfügung. Sogar Servicepersonal bringt er bei Bedarf mit, schließlich bewirtet er Veranstaltungen „mit bis zu 200 Personen“. Er sagt von sich: „Top Qualität, handwerkliches Können und persönliche Betreuung in Kombination mit Innovation, Kreativität und Flexibilität sind mein Markenzeichen.“
Er steht als Mietkoch zur Verfügung und ist für seine humorvollen Kochkurse für Kinder und Erwachsene beliebt. Er ist der perfekte Ansprechpartner für alle Aufgaben, die ein leidenschaftlicher Koch erfüllen kann.

search_engine_year:2020